So Mitte August sieht man dann immer weniger der Menschen, die ich dir vorgestellt habe auf den Feldern. Man sagt, sie verstecken sich drinnen. Was die da tun, hab ich zwar schon einmal gehört nur was das ist, weiß ich auch nicht!